Workshop

Bei meinen Workshops lege ich großen Wert darauf das wir auf der einen Seite immer genug Zeit haben um alles auch Üben zu können und auf der anderen Seite, dass das erlernte auch in den Alltag integriert werden kann. Es hat deutlich von Mehrwert wenn Dinge einfach und schnell anwendbar sind, so werden sie nicht zu einer Belastung. Zusätzlich ist es mir wichtig mit nur max. 8 Teilnehmer meine Kurse zu veranstalten sowie meine Wanderungen. So habe ich genügend Zeit für alle Teilnehmer.
 
Aktuell biete ich an:
  1. "achtsamwandern", als Workshop an, dabei lernst du Entspannungsübungen und Übungen aus der positiven Psychologie, während einer Wanderung, kennen und kannst direkt in der Natur üben.

     
  2. 3-Tages Retreat, hierbei begleiten wir dich, meine Partnerin Michaela Gratzer und ich dich 3 Tage. Dabei bekommst du von beiden verschiedene Themen und Übungen vorgestellt. Ich kann dir gerne die detaillierte Ausschreibung zukommen lassen, bitte schreib mir einfach ein Mail an info@achtsamwandern.at
wandern_weitwandern_workshop.jpg
weinebene_wandern_dobl.jpg

Der positive Weg zu deiner Mitte

Wie fühlst du dich aktuell?

Wie möchtest du dein Leben den meistern?


In voller Leichtigkeit oder muss alles mühsam sein?

Ich zeige dir einen positiven Weg zu deiner Mitte. Während wir durch eine herrliche Landschaft wandern, lernst du verschiedene Übungen kennen.

Wir nehmen uns die Zeit, das du die Übungen direkt selbst anwenden kannst. Du hast genug Zeit und wir haben keinen Stress, diesen lassen wir im Büro.

Die Wildnis ist der einzige Ort der Stille und Ruhe.

Finde deinen positiven Anker in der Natur und lebe anschließend die Leichtigkeit

Dauer: 1 Tag

Preis: 69,90 Euro

wandern_weitwandern_workshop.jpg

3 -Tages Retreat in den Bergen

Dieses Retreat ist eine Kooperation mit meiner wundervollen Partnerin, wir beide begleiten dich in dieser Auszeit gemeinsam und bringen die Welt des Klanges mit Achtsamwandern in Symbiose. 
 

Wir verbinden diese AUSZEIT mit:
 

Achtsamkeitswanderung, den Alltag hinter sich lassen, den Kopf ausschalten, die Gefühle einschalten, sich fallen lassen, Durchatmen, Stille wahrnehmen, Orientierungshilfe bekommen, deine Sinne erleben,

die Natur erleben, Zurück zu dir, Leichtigkeit spüren, Liebe zum Leben spüren, Dankbarkeit spüren
 

Beginn Anreisetag: ab 15:00

Ende Abreisetag: ca.16:00