Special für Firmen

"Vielen Dank für deine achtsame, einfühlsame Begleitung bei unserer Wanderung. 
Die Entschleunigung hat uns so gut getan im Hier und Jetzt bewusst zu wandern und zu sein.

Danke für deine wertvollen, hilfreichen Übungen und Tipps die wir im Alltag sehr gut einsetzen können. "
Birigt Nepozitek

Gebietsmanagerin dm drogerie markt GmbH

auf Anfrage

 

Die positive Teamentwicklung 
Zum Ablauf:

Der Workshop findet an einem Tag statt und es muss nicht übernachtet werden. Da er an der frischen Luft und in der Natur stattfindet, ist der Abstand immer garantiert. Normal starte ich um 09:30 mit der Wanderung damit jeder genügend Zeit hat für die Anreise. Um ca. 12 Uhr gibt es eine Mittagspause. Danach wird das Programm fortgesetzt und endet um ca. 15:30 am Parkplatz.

Zum Programm:
 
Ich liebe praktische Übungen:
 
•    Achtsamkeit – 5 Sinne erfahren und wie man dadurch im Jetzt ankommen kann
•    Positives Selbst – positive/negative Interventionen um die positive Einstellung dem Leben gegenüber zu steigern 
•    Positiver Kreislauf incl. Aufbau einer Resilienz Stärke
•    Flow – Wie komm ich selbst und meine Mitarbeiter in den Flow 
 
Das ist mein Programm, auf das ein oder andere kann man dann bei Interesse mehr oder weniger eingehen incl. genügend Pausen um die Übungen auch selbst anzuwenden. Mit Hilfe dieses Programms kann Resilienz aufgebaut werden und der Mitarbeiter erhält einen positiven Roten Faden für seine Zukunft.

Termine

individuelle Terminvereinbarung